Treffen mit Frau Gitta Connemann (Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU Fraktion im Bundestag)

40444598_1937431372990706_8238636838764412928_oSo darf Verbandsarbeit gern immer sein. Wir hatten ein wirklich sehr angenehmes und produktives Treffen mit Frau Gitta Connemann (Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU Fraktion im Bundestag) um mal ein paar geplante Regelungen für die deutsche Tattooindustrie vorzubesprechen. Im Gespräch stellte sich heraus, dass jedenfalls im Großen und Ganzen die jeweiligen Vorstellungen gar nicht weit auseinander liegen und die aus unserer Sicht bestehenden Verbesserungs- und Veränderungsvorstellungen durchaus geteilt werden. Was jetzt folgt ist ein wenig Detailarbeit bis November. Der BVT sieht diesem Prozess jedenfalls mit einer positiven Gespanntheit entgegen. Ein besonderer Dank gilt hier Oliver Richter, der nicht nur sein Studio Grober Unfug Tattoo & Piercing Studio zur Verfügung gestellt hat, sondern großartig demonstrieren und erläutern konnte, wie ein professionelles Tattoo- und Piercingstudio geführt zu werden hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published.